GOT Regnum Tenebrae :: Nimm am Krieg teil :: Gesuche der Reiche :: :: Spezifische Gesuche
[M oder W] Who the fuck are you? - Your salvation
Mo Jan 25, 2021 3:04 am
Anonymous
❝ Gast ❞
Gast

[M oder W] Who the fuck are you? - Your salvation
HERKUNFTSORT: Offen, je nachdem was euch am liebsten ist
SEXUELLE ORIENTIERUNG: Offen, wie es am besten passt
GRUPPIERUNG: Offen

BERUF / TITEL: Offen
AVATAR: Eigene Favoriten und Wünsche frei, jedoch behalte ich mir ein Vetorecht vor.

CHARAKTER: Bei dem Gesuch hier handelt es sich um eine Person, die Taeral im Laufe der Zeit sehr nahe kommen soll, ob nun aus romantischen oder freundschaftlichen Gründen. Da Taeral selbst bisexuell ist, ist das Geschlecht bei romantischem Interesse grundsätzlich egal, allerdings sollte beachtet werden, dass bei einer Beziehung zwischen Mann und Mann viele Probleme auf die beiden zukommen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass die gesuchte Person sich von dem, was Taeral macht, er ist ein Söldner und Mörder, nicht abschrecken lässt und vielleicht sogar versucht, ihn aus diesen Geschäften herauszuholen. Zudem sollte es sich um eine wirklich charakterstarke Person handeln, die in der Lage ist, Taeral an einem Ort zu halten oder ihn überzeugen kann, zusammen zu reisen. Da mein Charakter in sowohl adligen, als auch bürgerlichen Verhältnissen verkehrt, ist es prinzipiell egal, aus welchem Stand das Gesuch kommt. Für den Adel ist auf jeden Fall wichtig, dass es sich bei Taeral um einen anerkannten Bastard aus dem Haus Forrester handelt. Die Beziehung zwischen den beiden soll sich enorm stärken und auch halten, trotz anfänglicher und zwischenzeitlicher Probleme, denn was ist eine gute Freundschaft oder Romanze ohne ein paar Zwischenfälle? Im Endeffekt soll die gesuchte Person Taeral helfen, mit seiner Vergangenheit abzuschließen.

Wichtig im Falle, dass ein Adliger für das Gesuch erstellt wird: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass zu Beginn erst einige Probleme wegen des Bastardstatus auftreten, vielleicht eine gewisse Abneigung und Inakzeptanz gegenüber dieses Standes? Das soll sich dann aber mit der Zeit lösen. Bei romantischem Interesse kann es sich unter anderem auch um eine geheime, eigentlich verbotene Beziehung handeln und beide flüchten vielleicht zusammen? Je nachdem, was eure Ideen und Wünsche sind.
Taeral ist ein Söldner, der ständig auf Reisen ist und sich nirgends niederlässt. Der Anfang einer Freundschaft oder Romanze wird also sehr schwer. Das erste Treffen wird dadurch wohl eher zufällig sein oder die gesuchte Person möchte seine Dienste in Anspruch nehmen. Trotz dieser eher seltsamen Begegnung und das Unbehagens, weil man es mit einem Bastard zutun hat, hegt das Gesuch ein gewisses Interesse an Taeral und möchte mehr über ihn herausfinden. Sicherlich ergibt sich das als sehr schwierig, aber dank dieser Neugierde, die das Vorhaben prägt, lässt er oder sie nicht locker und schafft es sogar, eine tiefgehendere Konversation mit Taeral anzufangen, in der sich gegenseitige Sympathien herausstellen. Dass er/sie danach nicht locker lässt und Taeral nicht einfach so davonziehen kann macht alles nur noch komplizierter. Und was ist mit der Arbeit, die Taeral verrichtet? Wie lässt sich eine Freundschaft oder Romanze zwischen Morde, Diebstähle und Plünderungen stecken? Oder was hält vielleicht die adlige Familie davon? Der Rest der Story ist offen!
Freundschaft
“Don’t walk in front of me… I may not follow
Don’t walk behind me… I may not lead
Walk beside me… just be my friend”
Romanze
“The best love is the kind that awakens the soul and makes us reach for more, that plants a fire in our hearts and brings peace to our minds. And that's what you've given me. That's what I'd hoped to give you forever”
Verrat
“To make a deliberate falsification for personal gain is the last, worst depth to which either scholar or artist can descend in work or life."
Intrigen
“She looked up at her father. “I am bound so tight by oaths that I feel like a fly in a spider’s web. All I can do is use every resource I have before the spider strikes.”
WAS GIBT ES NOCH ZU WISSEN?
Ein paar Informationen zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre, dementsprechend sind sensible RPs bei mir möglich und grundsätzlich wünsche ich mir das von meinem PP auch, da es gewissermaßen zu dieser ganzen Game of Thrones-Welt gehört. Meistens Poste ich innerhalb weniger Tage, finde es aber nicht schlimm, wenn ein Postingpartner seine Zeit braucht, um eine Antowort zu verfassen. Mindestens ein oder zwei Posts pro Monat wären jedoch schön, damit man auch vorankommt. Zudem sollte ernsthaftes Interesse an dem Gesuch besteht, sodass nicht schon nach ein paar Posts Schluss ist, weil doch keine Lust auf den Charakter vorhanden ist. Da die Gestaltung hier im Gesuch relativ offen ist, hoffe ich dennoch auf eine gewisse Absprache, um zu schauen, ob es passt. Ich möchte nichts vorschreiben, allerdings können sich die Charaktere auch nicht zu sehr unterscheiden, als dass sie ja Freunde oder Liebende werden sollen.

Gehe zu: