Admin Anzahl der Beiträge : 72
| Tages News 1# Version 1.0 Heute möchte ich mich an dich wenden, denn ohne dich wäre das Projekt nicht so schnell fertig geworden. Vielen Dank an alle für ihre Unterstützung und Begeisterung. Es hat mir sehr geholfen zu wissen, dass ich so eine klasse Community hinter mir gestehen habe. Darüber bin ich sehr dankbar. Du kannst dich mit diesem Tag frei registrieren, die Themen lesen, dein Präsentationsblatt schreiben und RPs starten. Ebenso ist der Communitybereich auch bekannt bei uns als Sintflut offen.
Dazu kommt, dass das Forum allein erstellt wurde, sodass es möglich ist, dass Fehler trotz eines angewendeten Korrekturlesens unbeabsichtigt sich eingeschleust haben. Daher kannst du einen Beitrag leisten, indem du dieses Thema weitergeben, um Tippfehler, andere Fehler oder tote Links mitzuteilen und wir sie austauschen und bearbeiten. Ebenso kannst du eine Bereicherung der Anhänge vorschlagen, wenn du der Meinung bist, dass Fehler oder Auslassungen gemacht wurden!
Man kann also sagen, dass wir durchaus für Vorschläge offen sind. Aus diesem Grund kannst du dem Forum auch einen Punkt hinzufügen, indem du zum Abschnitt Vorschläge gehen, um deine Vorschläge zu machen!
Die Voreröffnung ermöglicht es mir auch, erste Meinungen im Forum zu haben, aber es ermöglicht mir auch, mit der Vorbereitung dessen zu beginnen, was später kommen wird.
Beachte das ich derzeit alles allein mache, aber es ist möglich, dass ich eine Einstellung auf Personalebene starte, wenn es für mich schwierig wird. Denke deshalb darüber nach, wenn es dich jemals interessieren könnte. Trotzdem wird es schnell gehen, ich werde dich auf dem Laufenden halten.
Nochmals vielen Dank und offiziell willkommen bei Game of Thrones Regnum Tenebrae
|
|